29.05.

Lesung in der Thalia

Krimis von Dietmar Cuntz

Krimis von Dietmar Cuntz

Krimifans und Hobbyermittler aufgepasst! Am 29.05.2019 stellt der Autor Dietmar Cuntz seine Krimis "Hochhausmusik" und "Küstenbahn" in der Thalia Buchhandlung im NordWestZentrum vor.

Der 11. MAINhattan Krimiband "Hochhausmusik" erzählt eine Geschichte der Ermittler Pepe und Bintje. Nach einem Schuss in einem Frankfurter Hochhaus wird nicht nur eine Leiche gefunden. Neben Gewalt, Betrug und einigen Ungereimtheiten führt sie ihre Ermittlung auch nach Bayern.

Nachdem Ruth auf dem Weg zu einem Konzert einen älteren Mann trifft, der nach einem Krankenhausaufenthalt zurück in seine Wohnung geht, und ihr sein merkwürdiges Verhalten auffällt, bekommt sie mit, dass dieser nie zu Hause ankommt. Auch Band 3 der Krimistunde "Küstenbahn" wird am 29. vorgestellt.

Neugierig? Dann besuchen sie die Buchhandlung ab 18 Uhr und erleben Sie eine actionreiche Lesung. Der Eintritt ist kostenlos.

Viel Spaß!